... oder Neuauflage: Fahrt ins Winterweihnachtsland

Beginn 10.12.2020 - 06:00 Uhr
Ende 13.12.2020 - 21:00 Uhr
Anmeldeschluss 30.11.2019
Veranstaltungsort
Beschreibung

ACHTUNG: Wegen der frühzeitigen Hotelreservierung ist es erforderlich, kurzfristig die Teilnahmeinteressierten abzufragen. Damit die nicht unerheblichen Kosten des Busses auf möglichst viele Teilnehmer umgelegt werden kann, ist die Teilnahme von 48 Personen nötig!

Wir bitten in diesem Zusammenhang um eine verbindliche Voranmeldung bis zum 30.11.2019! Den Reiseverlauf kann man in der Ausschreibung vom Jahr 2011 nachlesen. Die Kalkulation und Ausschreibung der aktuellen Nenngebühr erfolgt umgehend nach Festlegung des Zustandekommens der Fahrt und der anschließenden Preisrecherche.

 

Wir würden uns freuen, wenn diese Fahrt zustandekommen würde. Es dürfen gerne Freunde und Bekannte angesprochen werden.


Weitere Informationen
und Formulare
» Vorabinfo zur Voranmeldung

Terminübersicht